Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Obere Hunte findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Baderegelwettbewerb

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

leider kann zurzeit kein Schwimmtraining stattfinden. Dennoch haben wir uns etwas überlegt!

 

Wir wollen mit euch einen kleinen Wettbewerb starten. Letztes Mal ging es um ein DLRG-Boot und wir haben viele tolle Bootsbilder zugesandt bekommen! Dieses Mal gibt es eine neue Herausforderung:

 

Bastelt, malt oder baut fleißig und stellt eine der Baderegeln dar.

 

Welche Baderegel es sein wird und wie du sie darstellst bleibt dir überlassen. Du bist gefragt, lass deiner Kreativität freien Lauf. Ihr könnt alle Materialien benutzen die eure Bastelkiste hergibt: Buntschifte, Wasserfarbe, Papier, Knete …..

Beim Basteln dürfen natürlich auch größere Geschwister oder Eltern helfen.

 

Wie nimmst du am Wettbewerb teil?

·         Du bist Mitglied in unserer Ortsgruppe

·         Stelle eine Baderegel kreativ dar

·         Mache ein Foto von deinem Kunstwerk und schicke es bis zum 12. Dezember per Mail an: gesa.schoster@obere-hunte.dlrg.de

·         Als Betreff der Mail verwende bitte „Wettbewerb-Baderegel“ (Diese Aufgabe müssen/können natürlich Mama, Papa oder deine Betreuer für dich übernehmen.)            Teile uns in der Mail deinen Namen, dein Alter und die Mailadresse von deinen            Eltern/Betreuer mit.

 

Am 13. Dezember werden dann unter alle Einsendungen drei Überraschungen verlost. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

 

Zusätzlich laden wir alle eingesendeten Bilder mit Vornamen des Kindes auf unserer Homepage hoch. Dort könnt ihr dann schauen was die anderen Kinder schönes gebastelt haben.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Mail an gesa.schoster@obere-hunte.dlrg.de wenden.

 

Wir freuen uns auf eure tollen Ideen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln.  Bleibt gesund!

Bastelwettbewerb

Hier eine kleine Auswahl der Einsendungen aus dem Bastelwettbewerb im Mai.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.