Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Obere Hunte findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ehrung unseres Jugendvorstandes

Veröffentlicht: 17.12.2023
Autor: Sabrina Mehring
Quelle: Ortsgruppe Obere Hunte e.V.

Aktuell ehrt die Sportjugend des Kreissportbundes Osnabrück-Land die sozialen Talente im Bereich Sport.

Als wir von der Ehrung erfahren haben, mussten wir direkt an unseren 6-köpfigen Jugendvorstand denken. Auf Grund des ehrenamtlichen Engagements aller haben wir unsere Vorschläge eingereicht und eine positive Rückmeldung erhalten.

Im Rahmen des Kinder- und Jugendschwimmtrainings am Samstag überraschten wir den Jugendvorstand zusammen mit Philipp Karow vom KSB. Mit dankenen Worten von der Sportjugend bekamen alle eine Trinkflasche und Powerbank überreicht. Auch unser Vorstand schloss sich den dankenen Worten an und freut sich auf eine weitere und vor allem lange Zusammenarbeit.

Das ehrenamtliche Engagement in so jungen Jahren ist nicht selbstverständlich und wir sind dankbar für alle, die sich in unserer Ortsgruppe engagieren.

Marketing